Danke Imad!
Ich bin diese Volksverhetzer so leid.
"Diesen 'Nazi', der in Ihrem Kopf geistert und vor dem ich seit 40 Jahren gewarnt werde, habe ich NICHT und NIE getroffen." Der libanesische Regisseur Imad Karim kontert Margot Käßmanns umstrittene Kirchentag-Rede.
„Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht.“ Dieser Satz von Margot Käßmann auf dem Kirchentag hat viel Wirbel nach sich gezogen. Käßmann hatte damit die Forderung der AfD nach einer höheren Geburtenrate der deutsch-stämmigen Bevölkerung kritisieren wollen, die sie mit dem kleinen „Arierparagrafen der Nationalsozialisten“ verglich. Interpretiert wurde der Satz dann so, als seien alle Menschen mit vier deutschen Großeltern potentiell rechtsextrem
-> Weil er ja auch genau das aussagt, neben der deutschfeindlichen Interpretation des Arierparagrafen, nur weil man Selbstverständliches, wie die Erhaltung der eigenen Rasse und Kultur im EIGENEN Land fördern möchte...
Auf Facebook schrieb er: (Auszüge)
„Zu Ihrer Aussage über zwei + vier = braun!“
„Sie, verehrte Frau Margot Käßmann und mit Ihnen diese selbsternannten Eliten in diesem Land betreiben und sicherlich unbewusst, im Namen einer PSEUDOHUMANITÄT eine grausame Entmenschlichung des eigenen Ich und der Deutschen, weil Sie Deutsche sind und weil sie Deutsche sind.
Aber wie bereits erwähnt, wir können andere erst entmenschlichen, nachdem wir UNS zuvor entmenschlicht haben. Es gibt nichts Hässlicheres als den Rassismus, den Rassismus gegenüber dem eigenen Ich und den Mitmenschen des eigenen Kulturkreises.
Ich habe in meinem bescheidenen Leben viele Kriege, viele Kriegsparteien durchlebt und viele Feinde gesehen, erlebt und überlebt. Die Feinde des eigenen Ich waren mir immer die hässlichsten und grausamsten unter ihnen!
Hätte ich juristisch gute Aussicht, würde ich Sie, Frau Margot Käßmann, wegen Volksverhetzung verklagen, egal ob Sie das gesamte Volk oder die AfD mit ihrer rund 10% Wählerschaft gemeint haben.
Mich mit Ihnen juristisch auseinanderzusetzen wäre meine Pflicht, den Deutschen und Deutschland, der Heimat meiner Werte, gegenüber.
Opportunismus und Populismus haben viele Gesichter, Sie sind leider eins davon!
Guten Tag geehrte Frau Käßmann!“
Imad Karim
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/imad-karim-an-margot-kaessmann-diesen-nazi-der-in-ihrem-kopf-geistert-habe-ich-nie-getroffen-a2132926.html